Coaching, Lebensberatung

„Damit der Tee gelingt, braucht es drei Dinge: Zeit, Glut und Freunde!“
nomadisches Sprichwort aus der Sahara

COACHING / LEBENSBERATUNG

Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, sie aufgrund eines besonderen Anliegens ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen, können sicher sein, dass ich mit großem Respekt, Wertschätzung, fachlichem Know-how und immer mit ganzem Herzen „bei der Sache bin“.

Es ist für mich immer wieder ein kleines Wunder beobachten zu dürfen, wie Menschen sich durch gezieltes Coaching und Beratung plötzlich ihrer tief im inneren verborgenen Potenziale erinnern und diese Schicht für Schicht (ähnlich einer Zwiebel) zur Entfaltung bringen.
Wie der Schmetterling nach der Verpuppung seine Flügel in voller Schönheit, Kraft und Liebe der Sonne entgegen streckt – so ist uns allen möglich, das in uns angelegte, das was uns als Mensch einzigartig ausmacht zu entfalten. Es wartet nur darauf, endlich in voller Pracht ans Licht zu kommen.

Auf dieser spannenden Entdeckungsreise zu Ihrem Selbst begleite ich Sie sehr gerne – mit Herz, Verstand und Kreativität.

Unterstützend greife ich auf Methoden zurück aus u. a.:

Terminvereinbarung: cab@cab-mentalschmiede.de

emotion coach2018emotion coach2017emotion coach2016emotion coachemotion coach